Aston Martin VANQUISH

Aston Martin VANQUISH

Perfekte Proportionen werden bei Aston Martin schon immer großgeschrieben, liegt doch jedem Fahrzeugdesign der britischen Kultmarke der „goldene Schnitt“ zu Grunde. Man kann sich also quasi gar nicht wirklich dagegen wehren das einem dieser Luxus-Sportwagen gefällt.

Und wenn man von der Optik nicht schon völlig hin und weg ist, dann reißt einen spätestens die wohlige Symphonie von 573 PS aus 12 Zylindern völlig vom Hocker. Wenn dann das Aggregat dann zündet ist man vollends ergriffen von diesem Supersportler.

Dieser feine englische Herr hat sich bis vor kurzen die Sonne von Dubai auf sein schmuckes Heck burnen lassen und war von Hitze und Sand ganz schön gezeichnet. So ein Luxusleben im sonnigen Wüstenstaat ist eben auch nicht ohne…von wegen „life is better in dubai“.

Bei mir bekam der noble Brite mit dem imposanten Schub einmal das After-Dubai-Beautypaket:

  • Kohlefaserdach Reparaturlackierung (Fremdleistung Lackierzentrum Schulze Tagewerben ) Entfernung Scheibenfolie an Front , Seiten und Heckscheibe
  • Professionelle Lackaufbereitung inkl. Unterboden und Motorraum
  • Keramische Lackveredelung aus dem Hause Waxoyl (2 Schicht )
  • Professionelle Innenraumreinigung