Audi R8 V10 Spyder

Audi R8 V10 Spyder

Wenn Cabriofeeling alleine nicht mehr reicht, dann doch bitte mit 5,2L Hubraum und zehn Zylindern im Nacken.. 2019 hat Audi bekannt gegeben, dass es keine weitere Produktion von R8 und TT geben wird, daher ist der Werterhalt des Audi R8 V10 Spyder jetzt umso wichtiger.

Am R8 wurde die Keramikversieglung von 2019 kontrolliert. Da die Nutzung vom Fahrzeug nicht alltäglich war, ist kein Neuauftrag notwendig und die Keramikversieglung besitzt immer noch die selben Eigenschaften wie am Tag des Auftrages von 2019.

Folgendes Pflegeprogramm hat der R8 erhalten:

  • Keramik-Oberflächenreinigung
  • Verdeckreinigung inkl. Imprägnierung aus dem Hause Waxoyl
  • Durch die erhöhte Feinstaubbelastung von Cabrios im Innenraum wurde dieser professionell gereinigt
  • Leder und Kunststoffoberflächen mittels Dampfreinigung

Liebe bis ins letzte Detail eben…