Bentley Turbo R

Bentley Turbo R

90ties Flashback vom allerfeinsten – der edle Bentley Turbo R von 1996 hat mich in den 5 Tagen die er bei mir verbracht hat absolut in seinen Bann gezogen. Adlige 5.25 m Länge mit 6,8 Liter Hubraum V8 Turbo und 359PS und ein Innenraum der absoluten Luxusklasse. Edelstes Holz, feinstes cremefarbenes Leder soweit das Auge reicht und Chrom in der perfekten Dosierung fusionieren hier in allerfeinster Handarbeit und verbreiten royales Flair. Nicht umsonst war der Bentley Turbo R der Bestseller in der Firmengeschichte des englischen Traditionshauses.

Die Faszination des stolzen Besitzers für diese englische Perle kann ich jetzt absolut nachvollziehen. Ich habe die Zeit mit diesem einzigartigen Fahrzeug wirklich genossen und ihm gerne eine Intensivkur verpasst:

  • Intensive Fahrzeugwäsche inkl. Bremsanlage, Unterboden, Radhäuser, Türeinstiege, Dichtungen usw.
  • 3 stufige Lackaufbereitung inkl. Detailling
  • 2 Schichtige Keramische Lackveredelung Waxoyl Crystal Coating
  • Frontscheibenversiegelung
  • Schonende Lederreinigung / Innenraumreinigung mit anschließender Lederpflege, Teppichreinigung, Reinigung der Sitzkonsolen etc.