Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023!

Alle Jahre wieder schmeiße ich mich für euch in mein rotes Gewand und sorge auch bei 10 Grad plus für weiße Weihnacht! Und alle Jahre wieder blicke ich zurück auf das vergangene Jahr und bin einfach nur Dankbar. Dankbar, für das Vertrauen was Ihr mir entgegen bringt, dankbar für jeden neuen Kunden, dankbar für all meine treuen Stammkunden- ohne euch wäre das hier nicht möglich! Mein Beruf ist für mich mehr als Mittel zum Zweck, ich brenne für meinen Job. Egal ob PS-starke Supercars, Klassiker, Youngtimer oder Familienkutschen ich liebe den Vorher-Nachher-Effekt bei allen Fahrzeugen die meine heiligen Hallen verlassen, die funkelnden Augen beim Kunden wenn er sein auf Hochglanz poliertes Fahrzeug kaum wiedererkennt. Genau dafür stehe ich morgens auf.

Also bleibt mir nur eins zu sagen: ein dickes, fettes Danke an euch! Danke das ich seit nun 3 Jahren am Standort Bad Dürrenberg das Beste aus euren Fahrzeugen herausholen kann und meine Leidenschaft für Fahrzeuge zum Beruf machen kann.

Ich wünsche allen Kunden, Partnern, Kollegen und Freunden ein großartiges Weihnachtsfest mit allen Lieblingsmenschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Wir sehen uns 2023! Euer Kai.