Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024!

Hallo liebe Freunde der strahlenden Automobilwelt, was für ein Jahr!

Wenn ich zurückblicke, bin ich (mal wieder) einfach nur dankbar. Von klassischen Aufbereitungen über Leasing-Rückgaben bis hin zur Keramik-Beschichtung – das Jahr 2023 war so wie ich es liebe: abwechslungsreich und am Ende glänzend.

Es erfüllt mich jedes Mal mit Stolz, wenn ihr mir eure Wagen anvertraut, egal ob Familienkutsche oder liebstes Hobby, Zur-Arbeit-Bringer oder Traumurlaub auf vier Rädern. Alle Autos haben ihre Geschichte und und genau das liebe ich!

Danke, dass ihr meine Arbeit wertschätzt und es möglich macht, meinen Traum auch weiterhin zu leben. Danke an dieser Stelle auch an das Lackierzentrum Schulze Tagewerben, Lutz Löffler von der Handelsvertretung Weber Chemie sowie Matthias Meye von der Firma Würth für den Support und Uli Antos von der Firma Prosol aus Zwickau für die großartige Unterstützung im Bereich Lackierung. Ohne euch wäre mein Service nicht der gleiche.

Und nun lasst uns doch einfach alle zusammen einen Gang runterschalten. 2023 war wild und wunderbar. Da reicht es doch, wenn wir 2024 wieder richtig Vollgas geben.

Bleibt gesund und auf bald, Euer Kai