Kleiner Wolf im Schafspelz - Audi RS3

Kleiner Wolf im Schafspelz - Audi RS3

Auch ein kleiner unscheinbarer Krawallmacher braucht viele Liebe und Pflege. Diese hat er bei uns ausreichend bekommen.

Am Audi RS3 wurde eine komplette Aufbereitung am Fahrzeug und Unterboden durchgeführt, Eine Motorreinigung inkl. Finisher, eine 2 stufige Crystal-Coating wurde auf Lack, Kunststoffteile und Felgen aufgetragen, die Frontscheibe wurde professionell versiegelt. Zudem hat der RS3 noch eine komplette Innenraumreinigung bekomm mit Detailing mittels Dampfreinigung und abschließend eine schonende Leder/Alcantara-Reinigung mit speziellem Pflegemittel.

KH Fahrzeugpflege wünscht weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit dem Ergebnis.

Wollt auch Ihre euer „Schätzchen“ werterhaltend einer Profi-Pflege unterziehen lassen? Dann melde euch unter: https://www.kh-fahrzeugpflege.de/kontakt/