Lamborghini Urus

Lamborghini Urus

Böse Zungen behaupten das niemand einen SUV mit 650 PS braucht…diese Leute haben aber vermutlich noch nie in einem Lamborghini Urus gesessen. Ihnen fehlt leider dieser Boah!-Moment wenn dieser massive Auerochsen aus Sant’Agala sich in seiner markant italienischen Karosseriesprache vor einem manifestiert. Ein wahrhaft fantastischer Anblick – innen wie außen verblüffend gute Verarbeitung und nur feinste Materialien, V8 Bi – Turbo, 650 PS aus 4 Liter Hubraum ein italienischer Super SUV in gelb – oder wie die Italiener es nennen „Giallo Inti“. Nachdem ich dem Urus ausreichend gehuldigt habe tauche ich dann auch mal ab in meine geliebte Aufbereiter-Welt und verpasse dem gelben Ungetüm eine Wellnesskur. Nach getaner Arbeit nochmal ein Blick auf den Urus und mit einem breiten Grinsen im Gesicht denke ich mir wieder : „Boooaaaahhhhr!“

Meine Leistungen im Überblick

  • Unterbodenreinigung inkl. DETAILLING
  • Motorreinigung inkl. Finish
  • 3 stufige Lackaufbereitung
  • Keramikbeschichtung aus dem Hause Waxoyl
  • Crystal Coating inkl. 23 Zoll Felgen 2 schichtig
  • Professionelle Innenraumreinigung inkl. Leder, Ledernähte und Alcantaraoberflächen
  • Frontscheibenversiegelung

Zurück zum Anfang: Braucht man einen SUV mit 650 PS ? Nein, vermutlich nicht- Braucht man Autos wie den Lamborghini Urus?- Zur Hölle ja verdammt! Weil sie einfach Spaß machen und damit Basta. Wie der Italiener sagen würde…