Mini Cooper S Cabrio (R57)

Mini Cooper S Cabrio (R57)

Die Blätter fallen, die Sonne macht sich rar und so langsam aber sicher schließen auch die härtesten Cabriofahrer wehmütig ihr Verdeck und verabschieden den Sommer. So auch bei diesem kleinen roten Flitzer, der Mini Cooper S Cabrio (R57) Baujahr 2012 beendet seine Saison aber standesgemäß und gönnt sich nach 9 Jahren Benutzung ein rundum-sorglos Programm bei uns.

Der Innenraum des Bayern mit britischen Wurzeln musste von einer gehörigen Portion Feinstaub und Hundehaaren befreit werden und auch Motorraum und Verdeck bekamen ein gründliches make-over.

Nach seinem Winterschlaf kann der Kultflitzer dann wieder wieselflink über die Straßen sprinten und 184 PS aus dem 1,6 L 4-Zylinder Turbomotor prügeln. Ein bisschen Gocart-Feeling für den Fahrer inklusive- ein verdammt guter Grund sich schon jetzt auf den nächsten Sommer zu freuen.

Hier nochmal unsere Leistungen im Überblick:

  •  Professionelle Fahrzeugreinigung inkl. Türeinstiege, Bremsanlage, Aluminiumfelgen, Radhäuser, Baumharzentfernung, Teerentfernung usw.
  • Motorraumreinigung inkl. Finisher
  • Verdeckimprägnierung aus dem Hause Waxoyl
  • Innenreinigung inkl. Lederausstattung / Ledernähte usw. , Entfernung Hundehaare