Porsche 911 Targa

Porsche 911 Targa

Wenn sich die gewaltige Heckscheibe des 911 Porsche Targa beim Öffnen des Dachs in Bewegung setzt spricht manch einer schon von purer Verdeck-Erotik, ich bin einfach nur einmal mehr fasziniert von feinster deutscher Ingenieurskunst aus dem Hause Porsche.

Der 911 Targa mit seinem 3,8 Liter Saugmotor und 400 PS spricht eine einzigartig geschmeidige Karosseriesprache die ihresgleichen sucht und macht einmal mehr deutlich: der Targa ist und bleibt die schönste Variante ein Cabrio zu fahren.

Wie so oft wollte unser Kunde hier Neuwagenfeeling mit dem Maximum an Lack-, Verdeck- und Lederschutz. Also gab es für den Targa das volle Programm bei uns:

  • Verdeckreinigung inkl. Verdeckimprägnierung
  •  Unterbodenreinigung inkl. aller Anbauteile, Bremsanlage, Achsen mit anschließender Schutzbehandlung
  • dreistufige Lackaufbereitung
  • zweistufige keramische Lackveredelung aus dem Hause Waxoyl inkl. 20 Zoll Alufelgen / Stirnflächig
  • professionelle Innenraumreinigung inkl. Leder / Lederpflege etc.

So aufpoliert kann der ikonische 911 Porsche Targa sich nun wieder elegant durch die Landschaft schlängeln und Porschefans mit seiner zeitlosen Linie begeistern.