Porsche Panamera GTS Sport Turismo

Porsche Panamera GTS Sport Turismo

Mit dieser Schönheit verhält es sich eigentlich ganz ähnlich wie mit der Schlange die für ihre außergewöhnliche Farbe Namensgeber war : gefährlich aber faszinierend schön.

Der Porsche Panamera GTS Sport Turismo in Mamba Grün Perleffekt mit V8 Bitrubo und Keramikbremse ist 460 PS pure Perfektion auf Rädern. Vom lackiertem Schlüssel, bis hin zu den passenden grünen Ziernähten im Innenraum, hier wurde viel Wert auf Details gelegt. Wenn die grün-schimmernde Mamba an einem vorbeischießt und sich ihr wohliger V8 Sound in die Gehörgänge schlängelt bleibt definitiv jedem kurz der Atem weg.

Klarer Kundenwunsch : „Der Porsche Panamera GTS Sport Turismo soll aussehen wie neu wenn er aus deiner Halle rollt!“ Kein Problem für uns, für das grüne Geschoss gab es das volle Programm:

  • Professionelle Lackaufbereitung inkl. Motorraum, Felgen, Achskörper, Unterboden, Türeinstiege , -Entfernung Teer, Flugrost und Baumharz
  • Kontrolle keramischer Lackveredelung welche aus 2019 ist
  • Neubeschichtung stark beanspruchter Bauteile ( Schweller / Spritzwasserbereich )
  • Prof. Innenraumreinigung inkl. aller Lederoberflächen, Ledernähte , Alcantaraoberflächen, Luftausströmer, Schalter und Bedienelemente , Sitzkonsolen, Fußmatten und Glasoberflächen

Es ist also nicht übertrieben zu sagen das der Porsche Panamera GTS Sport Turismo jetzt bis in den letzten Winkel porentief rein ist und damit bei seinem Besitzer für pure Glücksgefühle sorgt.